Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
Mo Jul 31, 2023 9:29 pm
Du bist bei deiner neunten Hypnoseaufgabe.
SophiasGedankenwelt ✓⁹
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ SophiasGedankenwelt: Danke sehr. Ich bin stolz, dass du es bis hierhin fehlerlos gemeistert hast.=) Du bist bei deinerachten- sorry - ich meinte neunten Hypnoseaufgabe von zehn.
Du hast dich in eine tiefe Ruhe und Gelassenheit fallen lassen.
Wechselseitige Hypnoseaufgabe:
TUWASDULIEBST: Du bist in Hypnose, wenn du für 46 Sekunden das „Husten“ hast.
Nebenbei errate ich dein Charakter:- Du hast gute bis sehre gute Noten.
- Du hast nie Alkohol getrunken trinkst kein Alkohol.
- Du bist rücksichtsvoll, lieb und umsichtig.
- Du bist Single und schminkst dich nicht.
- Und du hattest noch keinen Freund, und bist ultra-hübsch.
- Deine Eltern rauchen nicht & Trinken nicht. ✓
- Aus XYZ-Gründen habt ihr jedoch Alkohol zu Haus, z.B. vererbt.
- Du hast nie geraucht und rauchst nicht. Und du bist oftmals/immer allein z.B. weil deine Schule weiter weg ist & fehlende Geschwister.
Wenn das so ist organisierst du diese Leistung deiner Hypnose sauber. Befindest du dich in Hypnose?
Ja, ich bin 100 % in Hypnose.
Nein, ich bin 0 % in Hypnose.
Es hat teilweise geklappt.- Du hast gute bis sehre gute Noten.
Ich hoffe, dass dir meine Hypnoseaufgaben-Vorschläge gefallen und du exzellent damit zurechtkommst. Du bist in der Nähe des Ziels.
SophiasGedankenwelt by MechaEle ChatGPT
- Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
- Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten