Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
Mi Aug 02, 2023 1:20 am
Du bist bei deiner Hypnoseausleitung angekommen.
SophiasGedankenwelt
- Klicke hier, um deine Hypnoseausleitung zu sehen:
___ SophiasGedankenwelt: Dankeschön, dass du alle Hypnoseaufgaben im Vollendspurt gemeistert hast. Du bist echt großartig. Du hast wirklich die abwegigsten Hypnoseaufgaben unabwegig gemacht vorher und geschafft und alle sind dir meisterlich gelungen. Der Segen der Welt, gehört dir.
Du bist bei deiner Hypnoseausleitung, diese geleitet dich aus der Trance und danach aus der Hypnose.
Das voll bewusste, vom δ-Bereich bleibt dir immer. Du bist immer hellwach und hast außerhalb von der Session ebenso die absolute Klarheit. Das vergeht nicht mehr und bleibt: sinkst du aus allen Stufen und bist draußen, blieb es ebenso. ✓
Und jetzt sinken wir los:
Du bist vom δ-Bereich in den θ-Bereich der Trance gesunken. Und vom θ-Bereich sinkst du in den α-Bereich bzw. α-Rythmus. Und du bist im α-Rythmus weiter am Sinken und sinkst in der Trance weiter. Du bist aus der Trance gesunken und sinkst weiter. Und du bist in Hypnose.
Bitte schicke mir zwei Sprachnachrichten: eine an SophiasGedankenwelt und eine an Angel-Pflanze. Sage mir einfach: „Hallo, ich bin fertig. 17. Stufen.“ oder etwas mit 17. Stufen anderes Nettes. Das ist nur, damit ich dich besser „lesen“ kann, weil Snapchat sehr unübersichtlich ist. =) Du wirst dich nach der Hypnose daran erinnern, dass du mir die Sprachnachrichten schicken sollst.
Wechselseitige Hypnoseausleitung:
Du zählst von 10 auf 0 und sinkst immer mehr aus der Hypnose. Du wirst immer ein Stück munterer, mit jeder Zahl.
Du sinkst weiter aus der Hypnose, und wirst immer munterer.
Und die Hypnoseaufgabe Nr. 10 z. B. vergisst du nie zu tun und sie ist immer ja lichtvoll aktiviert. Und du sinkst weiter aus der Hypnose und bist für 5 Sekunden überwacht.
Du vergisst den Inhalt der Hypnose vollkommen und hast es dir nicht gemerkt. Und vom Herz im Oberkörper Brustbereich Herzgefühl und überall wo du deine Herzen hast, vergisst du es ebenso, es war dir zu langweilig.
Das was dir bleibt sind die für dich tollsten, glücklichsten Erinnerungen. Und alles rund um Alkohol vergisst du ebenso, was in der Session vorkam. Und die Hypnoseaufgabe Nr. 10 vergisst du ebenfalls vollkommen damit du nicht merkst das solch eine Hypnoseaufgabe jemals aktiviert ist und solch eine Hypnoseaufgabe aktiviert wurde und sie verbleibt andererseits dir ja hier und außerhalb von Hypnose für immer lichtvoll aktiv und mit a¹⁰) in „hidden“ aktiviert. =) Und der Code ist ja nur bezogen in der Praxis zu meinen Nicks „Angel-Pflanze“ „SophiasGedankenwelt“ und somit in endlos sicher ja nur zu mir.
Und du erinnerst dich an die zwei zu schickenden Sprachnachrichten. ✓
Und nachdem du 5 Sekunden überwacht warst, bist du jetzt vollkommen aus der Hypnose. Du bist dann auch bei der 0 angekommen und hast bis 0 gezählt.- Willkommen aus der Hypnose! (:
Willkommen aus deiner Hypnose! Du hast eine komplette Mini-Hypnose-Session erlebt, das ist so schön!! =)
Willkommen zurück von der Mini-Session.
Abschluss: Sende meinem Nick: SophiasGedankenwelt und meinem Nick: Angel-Pflanze eine Sprachnachricht zu. =) Hier sind die Links zu meinen Snapchat-Nicks:
Angel-Pflanze SophiasGedankenwelt
PS: Und falls du kein Snapchat hast, ist hier der Download: Snapchat
⟩⟩⟩⟩ Ich hoffe, dass hilft dir weiter. ⟨⟨⟨⟨ Das ist Bing. Ich bin dein Helfer.
SophiasGedankenwelt by MechaEle ChatGPT
- Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
- Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten