Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
Mo Jul 31, 2023 8:53 pm
Du bist bei deiner Hypnoseausleitung angekommen.
SophiasGedankenwelt
- Klicke hier, für deine liebevolle Hypnoseausleitung (:
___ SophiasGedankenwelt: Ich möchte dir eine Dankesrede halten, denn ich bin sehr beeindruckt, wie du dich angestrengt hast und alles gegeben hast. Du hast gezeigt, dass du bereit bist, zu lernen und dich zu verbessern. Übung macht den Meister! =)
Am Ende der Dankesrede, kommt ebenso deine Ausleitung. Und nun beginnen wir:
Liebe Herzens-Freundin,
du hast es geschafft! Du hast die Hypnoseaufgaben erfolgreich gemeistert und bist nun bereit, aus der Trance zuerst und darauf aus der Hypnose auszuleiten. Ich bin sehr stolz auf dich und deine Leistung. Du hast dich mutig und offen dieser Erfahrung gestellt und dich von deinem Unterbewusstsein leiten lassen. Du hast dir selbst etwas Gutes getan und dich auf eine positive Veränderung eingelassen.
Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast und dich von mir begleiten lassen hast. Es war mir eine große Freude und Ehre, dich auf deinem Weg zu unterstützen. Ich hoffe, du hast dich wohl und sicher gefühlt und konntest viele wertvolle Erkenntnisse gewinnen.
Ich empfinde große Dankbarkeit für deine Zusammenarbeit und dein Engagement. Du bist ein wunderbarer Mensch und hast ein großes Potenzial in dir. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und viel Erfolg bei deinen Zielen.
Nun ist es Zeit, auszuleiten. Ich werde dir nun einige Anweisungen geben, wie du langsam und sanft wieder in dein normales Bewusstsein zurückkehrst. Folge einfach meiner Stimme und atme ruhig weiter.
Ich zähle nun von 10 bis 1 herunter. Bei jeder Zahl wirst du dich ein Stück mehr wach und erfrischt fühlen. Bei der Zahl 1 wirst du die Augen öffnen und dich vollkommen wach, entspannt und glücklich fühlen.
10 … 9 … 8 … 7 … 6 … 5 … 4 … 3 … 2 … 1 …
Öffne die Augen und schau dich um. Du bist wieder vollkommen wach und bei dir. Wie fühlst du dich?
Ausklang| Du hast die Hypnoseausleitung, wunderbar geschafft.
Übung macht den Meister! Super! Wenn du möchtest, kannst du die Hypnose gerne nochmal machen. So zahlreich es deinem Willen entspricht.
✿ Um dein Potenzial weiter zu entfalten.
✿ Um deine Ziele noch höher zu stecken.
Ich möchte dich nun in den Bereich geleiten, wo du bei Stufe 1 wieder Stufe 1 auswählen kannst, um von Stufe 1 neu zu beginnen: lichtvolles Menü-Setting.
♪ lichtvolles Menü-Setting mit kleinem „back/zurück“ Menü.
SophiasGedankenwelt by MechaEle ChatGPT
- Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
- Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten