Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
Mo Jul 31, 2023 10:41 pm
Du bist bei deiner 12. Hypnoseaufgabe im BoniB.
SophiasGedankenwelt Boni ✓¹²
- Klicke hier, um deine Hypnoseaufgabe zu sehen:
___ LunaLogik: Du bist eine sportliche und gesunde Person, die viel Energie und Ausdauer hat. Du bist immer aktiv und fit, und du achtest auf deine Ernährung und dein Wohlbefinden.
Du bist eine musikalische und begabte Person, die viel Harmonie und Melodie in die Welt bringt. Du hast ein Ohr für Klänge und Rhythmen.
Du bist eine soziale und freundliche Person, die viel Liebe und Unterstützung in die Welt bringt. Du hast ein Herz für Menschen und Tiere, und du hilfst gerne anderen oder empfängst auch gerne Hilfe. Du bist eine Freundin und eine Helferin für die Welt.
Unendliche Dankbarkeit gibt's für dich. Ich bin glücklich, happy, gelassen und stolz, dass dir alles mühelos gelingt.=) Du bist bei deiner 12. Hypnoseaufgabe von fünfzehn im Boni Bereich.
Du bist in einen Zustand der tiefen Entspannung und Gelassenheit eingetreten.
δ-Bereich: +/-
Wechselseitige Hypnoseaufgabe:
TUWASDULIEBST: Wenn du innerhalb von zwölf Minuten und 41 Sekunden automatisch öfters ca. 150-sekündige Monatsperioden/Menstruationen hast, gelingt dir dieses Hypnoselevel. Lebst du einwandfrei diesen Zustand der Hypnose?
Ja, ich bin 100 % in Hypnose.
Nein, ich bin 0 % Hypnose.
Es hat teilweise funktioniert.
SophiasGedankenwelt by MechaEle ChatGPT
- Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
- Hypnose-Session-Quiz mit 10 Hypnoseaufgaben. Schaffst du alle Hypnoseaufgaben? :)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten